10 Jahre im Verbund der Creativen Partner

Tischlerei Lehmann GmbH – Stolz nimmt Geschäftsführerin Sieglinde Hemming die Auszeichnung zum 10 jährigen Mitgliedsjubiläum der Creativen Partner entgegen. Herr Hagerott, Regionalleiter des Verbunds, war persönlich nach Weißwasser angereist um seine Glückwünsche auszusprechen.

Seit 2006 gehört die Tischlerei Lehmann GmbH zu den Creativen Partnern, einem Zusammenschluss von großen Handwerksbetrieben aus dem deutschsprachigen Raum, welche in den Bereichen Informationsaustausch, Einkauf und Marketing eng zusammenarbeiten. In regelmäßigen Zeitabständen treffen sich Unternehmen aus derselben Branche, um sich über die Entwicklung des Markes, technische Neuerungen und die Steigerung der Leistungsfähigkeit zu informieren und auszutauschen. Bereits 2007 war die Tischlerei Lehmann Gastgeber für ein Gruppentreffen der Geschäftsführer von Betrieben aus ganz Deutschland. „Das Treffen in unser Firma war eine besondere Erfahrung für uns. Viele Anregungen des Tages setzten wir in die Tat um.“ erinnerte sich Sieglinde Hemming.

10 Jahre im Verbund der Creativen Partner_Foto

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Creativen Partnern des Verbundes.

Veröffentlicht unter NEWS
Newsletter abonnieren


Offizieller Sponsor der Lausitzer Füchse und des Eissport Weißwasser.

Helft den Füchsen und nehmt teil an der Unterstützeraktion.

Seit Herbst 2008 wurde mit unserer 30 kWp Photovoltaikanlage ~191.692 kWh Energie erzeugt und ~149 t. CO2 Ausstoß vermieden.