Ausbildung

Handwerk ist bei uns mehr als sägen, hobeln und schleifen. Wir arbeiten mit modernsten Maschinen und Technologien, handwerkliches Geschick ist gefragt, Kreativität und Zuverlässigkeit. Wir legen viel Wert auf eine individuelle Förderung von Wissen und Können. Bei uns hast Du gute Aufstiegschancen und vor allem findest Du bei uns eine starke Familie. Werde ein Teil davon.

Bewirb Dich jetzt bei uns für einen Ausbildungsplatz zum/zur Tischler/in.

Die Tischlerei Lehmann bietet Dir eine interessante, anspruchsvolle und zukunftsorientierte Ausbildung zum Tischler oder zur Tischlerin. Wir suchen Auszubildende, die zu unserem jungen Team passen. Du solltest auf Menschen zugehen können, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und Dich für unser Unternehmen und unsere Produkte interessieren. Für eine Bewerbung sende bitte Deine ausführliche Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und Kopien der beiden letzten Schulzeugnisse.

Tischlerei Lehmann GmbH
Frau Cindy Ackermeier
Berliner Straße 70
D-02943 Weißwasser
per E-mail an ausbildung@tischlerei-lehmann.de

Wir senden keine Bewerbungsunterlagen zurück. Bitte sendet deshalb Eure Unterlagen in Kopie und ohne Mappe.