Unternehmen

Unsere Tischlerei gibt es seit mehr als 90 Jahren. Bereits unsere Vorfahren fühlten sich dem Handwerk und einer hohen Qualität der Produkte verpflichtet. Im Mittelpunkt standen immer die Wünsche der Kunden. So ist es bis heute geblieben.

Als Unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Umwelt, die Gesellschaft, in der wir leben, und natürlich für unsere Mitarbeiter. Nur dann können wir erfolgreich sein. Derzeit arbeiten in unserer Tischlerei 30 hochmotivierte Mitarbeiter, darunter drei Lehrlinge.

Wichtig sind uns Zuverlässigkeit und die Qualität der bei uns produzierten Fenster und Türen. Dazu gehören alle Stufen der Verarbeitung bis hin zum fertigen Produkt. Bei der Oberflächenbearbeitung tun wir mit einem zusätzlichen Arbeitsgang deshalb auch mehr als andere. Damit die Fenster und Türen ein Leben lang halten.